ABOUT EISENBLUETE

Ich habe mir viele Gedanken über den Namen meiner Firma gemacht. Er sollte etwas Besonderes, etwas mit Bedeutung sein. Durch Zufall bin ich auf den Kristall "Eisenbluete" gestoßen. Ich musste direkt schmunzeln bei der Bedeutung des Kristalls: Der Charakter der Eisenbluete stärkt diese Dinge, die in der selbstständigen Arbeitswelt unumgänglich sind. Er beruhigt das Gemüt, gleicht bei Lebenswandel aus, stärkt die Konzentration und das Verantwortungsbewusstsein und Begonnenes kann perfekt zu Ende geführt werden. Diesen Arbeitswillen strebe ich an und jeder Auftrag wird bei mir mit viel Freude und Lachen nach besten Vorstellungen bis zum perfekten Ende durchgeführt. Außerdem verkörpert Eisen etwas Starkes und die Blüte zugleich etwas Filigranes und Sensibles, eine perfekte Beschreibung meines Charakters. Ich musste keine Sekunde überlegen, der Name stand felsenfest.


ABOUT ME


Jana Sollner, 23 Jahre jung

Jana Sollner, 23 Jahre jung

Inhaberin von Eisenbluete Design & Fotografie

Start Mit dem 01.06.2018 und durch die Leidenschaft zum Design & der Fotografie hat dies alles begonnen. Die Idee, meine Kreativität auch beruflich zu nutzen, kam daher relativ schnell. Durch das Erlernen von Design & Fotografie in meiner Ausbildung zur Fotografengesellin und der späteren Arbeit in einer Werbeagentur wurden meine ersten Pläne und Ideen immer konkreter. Inzwischen habe ich den Mut gefasst, mich in diesem Bereich selbstständig zu machen, ganz nach dem Motto: "Man sollte viel öfter einen Mutausbruch haben."

2018 Zum 3. Mal hatte ich die Ehre eines meiner Bilder im berühmten "Oberschwäbischen Kalender" zu veröffentlichen. 2015 wurde eines meiner Bilder von Tausenden ausgewählt. 2018 UND 2019 habe ich es sogar auf den TITEL geschafft. Außerdem entstand ein wunderbares Projekt der Akutklinik in Bad Saulgau. "AUTHENTISCH" hieß der Titel und wurde mit meinen Schwarz-Weiß-Portraits umgesetzt. Ein Buch und eine tolle Vernissage meiner Bilder waren das Ergebnis dieses Projektes. Ein paar Bilder hiervon können Sie auf meiner Portfolio-Seite sehen.